Mitsport & Freizeit
Kalender Anfragen Leute Rückblicke Dabeisein Login

Leute für's Hobby finden

Radtour im Dreisamtal Freiburg
Bei M&F kannst Du viele liebe Leute in der Regio Freiburg kennen lernen und bei unseren verschiedensten Aktionen mitmachen. Hier wird die Grüppchenbildung ausdrücklich gefördert. Und weil die Gruppen offen sind für neue Leute, bleiben sie auch lebendig.

Willst Du mehr über die Konditionen bei M&F erfahren, dann klicke -> hier.

Du kannst einfach an unseren Aktivitäten und Veranstaltungen teilnehmen, die Du in unserem -> Freizeit-Kalender findest. Die besten Tipps kommen dabei von den Mitgliedern selbst. Das Freizeitbüro informiert und organisiert das Drumherum ganz unkompliziert. Und Du kannst selbst Angebote machen. Einfach einloggen und eintragen. Veranstaltungen, die noch keinen konkreten Zeitpunkt haben, stehen unter der Rubrik -> Anfragen.

Oder Du kannst die -> Leute, die mitmachen direkt anschreiben oder anrufen und für Dein Hobby begeistern. Hier haben schon viele Hobbies entdeckt, die sie noch gar nicht kannten. Oder alte und fast vergessene wieder aufleben lassen.

Radtour im Dreisamtal Freiburg
Mitglieder können über die Liste der Teilnehmer an andere Mails verschicken oder Telefonnummern abfragen, soweit die Teilnehmer sie freigeschaltet haben. Und die tun das. Als Teilnehmer kannst Du schauen, wer welche Hobbies hat und selbst ein Profil von Dir erstellen. JedeR entscheidet selbst, was die anderen von ihr oder ihm erfahren.

Grundsätzlich aber gilt: JedeR, wie er oder sie sich das selbst wünscht. Außer den überschaubaren -> Beitrag zu leisten, gibt es bei uns keine Verpflichtungen. Viele entscheiden auch gerne spontan, ob sie an einer Aktion teilnehmen wollen - oder können - in den meisten Fällen ist das ohne weiteres möglich. Es sind viele Leute dabei, so dass die allermeisten Veranstaltungen auch wie geplant stattfinden.

Hier findest Du eine Übersicht auf -> unsere Hobbies

Um den besten Eindruck zu erhalten, welche Unternehmungen und Aktivitäten wir bereits gemacht haben, schau mal unter -> Rückblicke.

Und willst Du mehr über den Hintergrund von Mitsport & Freizeit wissen, dann kannst Du hier -> über uns nachlesen.


Viel Spass bei Mitsport & Freizeit wünscht 
Matthias Eipperle

Startseite Kontakt / Impressum Sitemap