Mitsport & Freizeit
Kalender Anfragen Leute Rückblicke Dabeisein Login

Freiburg: Klettern am Kandel, Oberried, Münstertal etc.

Klettern mit Claudia Anette und Sindy gehen gerne regelmäßig klettern, bei schönem Wetter draußen am Fels, im Winter oder bei schlechterem Wetter in der Halle des "imPulsiv" in Emmendingen oder "Eiger Nord" im Industriegebiet Freiburg Nord. Einige andere gehen gerne ab und an mal mit, und immer wieder will es mal jemand ausprobieren. Im Sommer gehen wir gerne zu den Kletterfelsen bei Oberried, im Münstertal oder zum Kandelfels. In Todtnau gibt es einen großen Klettergarten mit verschiedensten Schwierigkeitsgraden der Klettersteige, ob für Anfänger oder Könner.

Matthias sichert beim Klettern Falls Du am Klettern interessiert bist, schicke eine Mail oder ruf gleich mal an unter 0761 / 89 82 888. Hast Du selbst einen Klettergurt oder willst Du zuerst mal einen leihen? 80 Meter - Seil hat das Freizeitbüro.


Mitsport & Freizeit
Matthias Eipperle
Am Lusbühl 17
79110 Freiburg
Tel: 0761 / 89 82 888
Mobil: 0163 / 921 5320
Nicki am Fels
Klettergruppe Freiburg
Klettertraining
Klettern am Kandelfels
Startseite    Kontakt / Impressum    Sitemap